Mord am Caro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mord am Caro

Ein Spiel des Carolinum Gymnasium Ansbachs Organisiert von der 10. Jahrgangsstufe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wichtige Regel für das Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.07

Wichtige Regel für das Spiel Empty
BeitragThema: Wichtige Regel für das Spiel   Wichtige Regel für das Spiel Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 11:08 pm

also ich hab zwar keine Ahnung was hier reingeschrieben werden soll abba ich denk unserer lieben Marie fällt da schon was ein ich macheinfach mal nen Thread dazu auf ^^
Nach oben Nach unten
https://mordamcaro.forumieren.de
Beauty in the murderscene
Murderkid
Beauty in the murderscene


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.11.07

Wichtige Regel für das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Regel für das Spiel   Wichtige Regel für das Spiel Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 6:41 pm

ULLI xD
Aber du hast natürlich so Recht Razz

Okee, also:

1. Damit das Spiel allen Spaß macht, ist wirklich wichtig, dass niemand verrät, ob er Mörder oder Bürger ist! Verderbt euch nich' selber den Spaß!
2. Leute, die schon ermordet wurden, sind tot => können nicht mehr über ihren Mörder reden! Es macht keinen Spaß, wenn Lebende mitkriegen, wer der Mörder ist!
Überlasst sie lieber unwissend ihrem Schicksal Twisted Evil
3. Tragt euch freiwillig und gleich in die Liste ein, wenn ihr ermordet wurdet! Tot sein macht eh mehr Spaß albino
4. Jeder darf nur einen Verdacht äußern! Wenn ihr schon jemanden als verdächtigt in die Liste eingetragen habt, düft ihr niemanden mehr verdächtigen.

Das war's auch (:
Viel Spaß und frohes Morden pig
Nach oben Nach unten
http://www.prinzessin.de.ki
Murder.Mystery
Murderkid
Murder.Mystery


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Murderscene
Anmeldedatum : 09.11.07

Wichtige Regel für das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Regel für das Spiel   Wichtige Regel für das Spiel Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 7:08 pm

jap ich wollte auch noch mal draufhin weißen, dass man NIE SAGEN SOLL WAS MAN IST! sonst machts keinen spaß mehr..wirklich Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gorgeous_fairytale
Gesponserte Inhalte





Wichtige Regel für das Spiel Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Regel für das Spiel   Wichtige Regel für das Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Regel für das Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord am Caro :: Mord am Caro - das Spiel :: Forumsregel-
Gehe zu: