Mord am Caro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mord am Caro

Ein Spiel des Carolinum Gymnasium Ansbachs Organisiert von der 10. Jahrgangsstufe
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.07

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 9:37 pm

Alsoooo....

ja ich möchte uns eigentlich dieses ganze Trara mit den Ausdrücken, Beleidigungen und so ersparen...

un da wir ja eigentlich zivilisierte 10 klässler sin müsste das auch ohne funktionieren!
Also reist euch zusammen und denkt dran wir können euch jederzeit löschen XDDDDD
*Macht*
Ja ich hör ez dann mal auf zu labern und um die arme Marie zu entlassten den artikel hab ich geschreiben --->ulli

Ach ja n paar stichpunkte schreib ich noch rein was nich erlaubt is und so

-bitte nich rumspamen wenn ihr scheiße miteinander austauschen wollt dann haben wir dazu extra den chat ganz unten

-keine Beleidigungen, Ausdrücke, wenns geht auch nicht so viele Fluche (das wird vorallem für mich scher!!!!!! also denkt jah net wir wollen euch nur das leben schwer machen mit den Regeln!)

-bitte auch halbwegs beim Thema bleiben und nich über irgendweinen MIst labern dafür gibts dann extra Seiten

also dann mir fällt momentan nix mehr ein aber da kommt bestimmt noch so manches dazu XDDDDDD

bis denne Yokami/Admin

P.S
wer rechtschreibfehler findet darf se behalten santa und auf groß iund klein schriebung ahct ich am pc eh nie also net aufregen

@ marie
kannst es ja mal editieren wennste lust hast ich hab hier eh viel zu viel mist geschrieben ^///^
Nach oben Nach unten
https://mordamcaro.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord am Caro :: Mord am Caro - das Spiel :: Forumsregel-
Gehe zu: